One of 961 job profiles at employer Gastro-Express.ch AG
Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing. Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen. AnfĂ€llige administrative Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung der Rechnungsstellung, prĂŒfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw. AussendiensteinsĂ€tze oder telefonische Akquisition von Neukunden. Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter.
Das Unternehmen unterstĂŒtzt professionell bei diversen Planungen, Umsetzungen und DurchfĂŒhrungen von verschiedensten Projekten und AnlĂ€ssen von klein bis gross.
KaufmÀnnische Ausbildung oder Hotelfachschulabschluss von Vorteil
Strukturierte und sorgfĂ€ltige Arbeitsweisen sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich
Positive Einstellung, freundliches und seriöses Auftreten
FlexibilitĂ€t und Bereitschaft fĂŒr gelegentliche WochenendeinsĂ€tze
Interesse und Flair fĂŒr die Gastronomie/- Eventbranche
FĂŒhrerschein von Vorteil