Conference & Event Coordinator
đ 4001 Basel
Role and responsibilities
Organisation und Koordination von Konferenzen und Events, Erstellung von Offerten, VertrĂ€gen und BestĂ€tigungen, Administrative Betreuung der Veranstaltungen, Persönliche BegrĂŒssung und Betreuung der GĂ€ste vor Ort
Team / description
heyMia ist die moderne Personalvermittlung fĂŒr Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir tĂ€glich Köche und Köchinnen in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote! Wir haben auch viele weitere Stellen in der Gastronomie und Hotellerie. Egal ob im A la Carte Restaurant, Gourmet Restaurant, Spital, Heim, der Kantine oder im Hotel: In der Hotellerie findest du als Receptionist, Rezeptionsit, Front Office Manager, Shiftleader Rezeption, Rezptionsleiter, Leitung Rezeption, Housekeeping, Gouvernante, Room Service oder Hoteldirektor einen passenden Job.
Qualifications and Skills
Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung
KommunikationsstÀrke und sicheres Auftreten
Gute Deutschkenntnisse