Assistent/-in der Geschäftsleitung

One of 961 job profiles at employer Gastro-Express.ch AG

Role and responsibilities

Organisation von Anlässen inklusive der gesamten Korrespondenz von der Offert-Erstellung bis zur Rechnungskontrolle (Die Ausführung erfolgt in der Regel durch die Bankettleitung). Administrative Arbeiten im ganzen Organisationsprozess wie Speisenkartengestaltung und –Übersetzung, Erstellen von Werbe- und Informationsmaterial, Auswerten und Erstellen von Statistiken und Gästebefragungen. Verarbeitung der Kreditoren und Debitoren mittels Infoniqa. Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung und allgemeine Arbeiten im HR-Bereich mittels Mirus. Tagesabrechnungen, Arbeitszeitkontrolle und diverse Büroarbeiten. Betreuung Online-Gästebewertungsportale und Social Media. Stellvertretung des Geschäftsführers im administrativen Bereich bei dessen Abwesenheit. Stellvertretung der Chef de Service bei Ferien.

Team / description

Das Restaurant Schlüsselzunft befindet sich an bester Lage in der Grossbasler Innenstadt und ist bei Gästen aus aller Welt beliebt.

Qualifications and Skills