One of 961 job profiles at employer Gastro-Express.ch AG
Organisation von Anlässen inklusive der gesamten Korrespondenz von der Offert-Erstellung bis zur Rechnungskontrolle (Die Ausführung erfolgt in der Regel durch die Bankettleitung). Administrative Arbeiten im ganzen Organisationsprozess wie Speisenkartengestaltung und –Übersetzung, Erstellen von Werbe- und Informationsmaterial, Auswerten und Erstellen von Statistiken und Gästebefragungen. Verarbeitung der Kreditoren und Debitoren mittels Infoniqa. Mithilfe bei der Mitarbeiterplanung und allgemeine Arbeiten im HR-Bereich mittels Mirus. Tagesabrechnungen, Arbeitszeitkontrolle und diverse Büroarbeiten. Betreuung Online-Gästebewertungsportale und Social Media. Stellvertretung des Geschäftsführers im administrativen Bereich bei dessen Abwesenheit. Stellvertretung der Chef de Service bei Ferien.
Das Restaurant Schlüsselzunft befindet sich an bester Lage in der Grossbasler Innenstadt und ist bei Gästen aus aller Welt beliebt.
Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute Kenntnisse von MS Office, vorteilsweise auch von Mirus Software
Stilsicheres Auftreten, Führungskompetenz
Deutsch in Wort und Schrift, Englisch in Wort und Schrift