Gastro-Express.ch AG

Stv Betriebsleitung mit Schwerpunkt Housekeeping

📍 4001 Basel

Role and responsibilities

Leitung der Hauswirtschafts-Teams Unterstützung des Hauswirtschafts-Teams bei Hotelzimmerreinigungen, allg. Reinigungen im Gästebereich sowie externen Reinigungen Verantwortlich für Grund- und Spezialreinigungen Gastgeberrolle und aktive Mitarbeit im Service und Rezeption Verantwortung für Qualität, Prozessoptimierungen und Controlling Angebotsgestaltung in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Mitverantwortung für den Wareneinkauf (Getränke und Non Food) Schulung der Mitarbeitenden Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung im Bereich Hauswirtschaft Unterstützung der Betriebsleitung in sämtlichen Belangen sowie Stellvertretung während deren Abwesenheit Vernetzungsarbeit in der Community Tannebächli Mitorganisation und Durchführung von Events aller Art

Team / description

Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau, die sich leidenschaftlich für die Arbeitsintegration engagiert. An verschiedenen Standorten bieten wir vielfältige Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes Bildungs- und Beratungsangebot. Unser Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei stehen die Menschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen sie bei der arbeitsmarktlichen Integration und führen Programme im Auftrag des Kantons, der Gemeinden und der IV durch. Mit Herz und Engagement begleiten wir jeden Einzelnen auf seinem Weg zurück in den Arbeitsmarkt.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie

  • Freundliche, professionelle und aufgestellte Persönlichkeit

  • Viel Enthusiasmus und Leidenschaft für Hotellerie und Gastronomie

  • Flexibilität bezüglich der Aufgabenbereiche und Arbeitszeiten, inkl. Wochenende

  • Starkes Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent

  • Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in allen Bereichen des Hotels

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten

  • Grosse Sozialkompetenz, Interesse an Menschen

  • Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, inkl. Hotel Management Tool (Protel etc.)