One of 17 job profiles at employer Garage Galliker Nidfeld AG, Kriens
Sie übernehmen und verwalten die administrativen Arbeiten für das Verkaufs Team. Die Koordination mit Partnern, wie zum Beispiel Importeur und Versicherungen, ergänzen Ihren Arbeitsalltag. Sie bestellen neue Fahrzeuge und überwachen den Prozess von der Werks-Bestellung bis zum Kunden-Verkauf. Zudem gehört das Überwachen der Rückvergütungen und die Abschluss-Erstellung zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Verantwortungsfeldes. Sie betreuen unsere Lernenden im Bereich Kaufmännischer Ausbildung und begleiten Sie auf dem Weg bis zur Abschlussprüfung.
Die Volvo Car Bern in Gümligen ist ein Teil der Garage Galliker Gruppe. Mit 21 Standorten und über 400 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunter- nehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.
Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Eine kundenorientierte und teamfähige Art
ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Interesse an der Automobilbranche
Gute EDV-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil)
Verständnis für Abläufe und schnelle Auffassungsgabe
einen hohen Organisationsgrad und exaktes, selbständiges Arbeiten