advisca gmbh

Technisch/-e/-r Kundensupport/-in

📍 3011 Bern

One of 171 job profiles at employer advisca gmbh

Role and responsibilities

Analyse neuer Projekte auf RentabilitĂ€t und DurchfĂŒhrbarkeit, Entwicklung und Vorantreiben von GeschĂ€ftsmöglichkeiten, UnterstĂŒtzung unserer GeschĂ€ftspartner, des Verkaufsteams und der Business Development-Abteilung bei komplexen technischen Aufgabenstellungen, DurchfĂŒhrung von Produktschulungen fĂŒr unsere Vertreter und Endkunden im In- und Ausland, First-Level-Support bei technischen Problemen und Anwendungsfehlern

Team / description

HAENNI Instruments AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in Produktschulungen im internationalen Umfeld

  • SouverĂ€nes und professionelles Auftreten

  • Konzeptionelles und organisatorisches Denken und Handeln

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil