One of 171 job profiles at employer advisca gmbh
Die erfolgreiche Leitung des Bereichs Marketing, Kommunikation und Mittelbeschaffung mit rund 30 Mitarbeitenden, strategische und operative Weiterentwicklung der Fundraisinginstrumente und -aktivitäten, Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kommunikationsinhalte und -themen, Pflege und Erweiterung des Angebots-, Employer- und Brand-Marketings, Schaffung von Rahmenbedingungen zur optimalen Leistungserbringung im Bereich, Ausbau des Beziehungsnetzes zu Partnern und Experten.
Krebsliga Schweiz
Mehrjährige Fundraisingerfahrung vorzugsweise aus dem Bereich Public Fundraising
Berufserfahrung in vergleichbaren Organisationseinheiten resp. mit ähnlichen Strukturen
Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
Diplomatische Hartnäckigkeit
Begeisterung für Ihre Aufgabe
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil