advisca gmbh

System Support Engineer

📍 3011 Bern

One of 171 job profiles at employer advisca gmbh

Role and responsibilities

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Projektumsetzung und Inbetriebnahme von Softwarelösungen, 3rd Level Support, Fehleranalysen, Tests und Freigaben neuer Software, Wissensdatenbankpflege, Erstellung von Anwenderdokumentationen, Schulungen und Know-how Transfer.

Team / description

Das Unternehmen ist im dynamischen Wachstumsmarkt des E-Commerce tätig und entwickelt innovative Produkte zur Dokumentenverarbeitung und -verpackung. Es bietet internationalen Support für installierte Softwarelösungen und arbeitet mit namhaften globalen Grosskunden zusammen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung in Elektronik oder Informatik (FH/HF)

  • Berufserfahrung im Microsoft Umfeld (Client/Server, MS-SQL)

  • Strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse