One of 171 job profiles at employer advisca gmbh
In einem kleinen Team verantworten Sie die Buchhaltungen eines hochstehenden Klientel’s in und rund um Bern. Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert und bietet Ihnen einen spannenden Alltag. Selbstständiges Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen von Mietliegenschaften und STWE, Erstellen von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen, Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Debitorenverarbeitung (vollumfänglich digital), Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Führen und Überwachen des Mahnwesens, Kontakt mit Mietern und Eigentümer, Mithilfe termingerechter Versandes an die Eigentümer, Abwicklung von Inkassodossiers
Unsere Mandantin bewirtschaftet Liegenschaften in der Stadt und Region Bern. Das Familienunternehmen mit Berner Wurzeln beherbergt ein interessantes Immobilienportfolio. Das Unternehmen bietet umfangsreiche Dienstleistungen in unterschiedlichen ergänzenden Fachgebieten sowie Branchen. Das Team pflegt ein sehr freundschaftliches, verlässliches Miteinander und bietet ein professionelles familiäres Umfeld. Vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur. Ihr Arbeitsort liegt im Herzen von Bern. Motiviertes und dynamisches Team.
abgeschlossene KV-Lehre
technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung ist wünschenswert
Affinität zu Zahlen
akkurate, selbstständige Arbeitsweise
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch
gute Geschäfts-Korrespondenzkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office; wir nutzen Rimo R5 als Betriebssystem