One of 27 job profiles at employer Galliker Transport AG
Betreuen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im Neuwagenbereich, Organisieren von Strassenverkehr Zulassungen, sowie damit zusammenhängende administrative Arbeiten, Koordinieren zwischen Verkauf und Produktion, Betreuen von diversen Flottenprojekten (Dienstfahrzeuge, Sonderserien, etc.)
Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an. Dazu gehören diverse Um- und Einbauten, Reparaturen und Garantiearbeiten sowie Sonderserieausstattungen für verschiedene Importeure. Als starker Partner und Bindeglied zwischen Kunde und Verkauf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich als
Abgeschlossene Berufslehre im Automobilgewerbe
kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Selbständigkeit und Eigeninitiative
Belastbarkeit und auch in hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
Freundliche, kundenorientierte Umgangsformen
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme