One of 174 job profiles at employer Galenica AG
Strategischer Aufbau des Retail Media Portfolios und Definition der Produkt- und Preismodelle, Entwicklung von Vermarktungsangeboten und Kampagnenlösungen, Identifikation und Ansprache potenzieller Werbe-kunden und IntermediĂ€re, Akquisition von Kunden und AuftrĂ€gen zur Erreichung der Retail Media-Umsatzziele, Analyse von Performance-Daten und kontinuierliche Optimierung der Angebote, Budget- und Umsatzverantwortung fĂŒr das Retail Media GeschĂ€ft, FĂŒhrung eines funktionsĂŒbergreifenden Retail Media Teams
Das Unternehmen bietet ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einer Vielzahl von Vorteilen, darunter eine Pensionskasse mit vorteilhafter PrĂ€mienaufteilung, diverse Rabatte und UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildungen.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Erfahrung im Bereich Retail Media, Media, Digital, Marketing, Mediavermarktungserfahrung von Vorteil
Gelebte Kundenorientierung und hohes Interesse fĂŒr den Markt
Strategisches und unternehmerisches Denken mit starkem GespĂŒr fĂŒr Marktpotenziale und Trends
Analytische StÀrken und KPI-orientiertes Handeln
Exzellente kommunikative FĂ€higkeiten zur Koordination komplexer Schnittstellen und Interessen
Technologisches GrundverstÀndnis in den Bereichen AdTech, Webtracking, Attribution oder Programmatic Advertising von Vorteil
"Can-Do-Attitude" und "Challenger Mindset"
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, vorzugsweise gute Französischkenntnisse