One of 158 job profiles at employer Galenica AG
Strategischer Aufbau des Retail Media Portfolios und Definition der Produkt- und Preismodelle, Entwicklung von Vermarktungsangeboten und Kampagnenlösungen, Identifikation und Ansprache potenzieller Werbe-kunden und Intermediäre, Akquisition von Kunden und Aufträgen zur Erreichung der Retail Media-Umsatzziele, Analyse von Performance-Daten und kontinuierliche Optimierung der Angebote, Budget- und Umsatzverantwortung für das Retail Media Geschäft, Führung eines funktionsübergreifenden Retail Media Teams
Das Unternehmen bietet ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und einer Vielzahl von Vorteilen, darunter eine Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung, diverse Rabatte und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
Erfahrung im Bereich Retail Media, Media, Digital, Marketing, Mediavermarktungserfahrung von Vorteil
Gelebte Kundenorientierung und hohes Interesse für den Markt
Strategisches und unternehmerisches Denken mit starkem Gespür für Marktpotenziale und Trends
Analytische Stärken und KPI-orientiertes Handeln
Exzellente kommunikative Fähigkeiten zur Koordination komplexer Schnittstellen und Interessen
Technologisches Grundverständnis in den Bereichen AdTech, Webtracking, Attribution oder Programmatic Advertising von Vorteil
"Can-Do-Attitude" und "Challenger Mindset"
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, vorzugsweise gute Französischkenntnisse