One of 158 job profiles at employer Galenica AG
Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketing-Automation Kampagnen für unsere Loyalty-Kunden. Konzeption, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-Marketing Kampagnen inkl. Segmentierung und Personalisierung. Analysen & Reportings erstellen: Du beobachtest Markttrends, wertest Kennzahlen aus und leitest daraus konkrete Massnahmen zur Optimierung unserer Marketing-Aktivitäten ab. Mutig & anpackend handeln: Du gehst Herausforderungen mit einem lösungsorientierten Mindset an und behältst in stressigen Phasen den Überblick. Bereitschaft in agiler Produktorganisation zu arbeiten.
Das Unternehmen bietet 5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen. Es gibt eine Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung, wobei ca. 2/3 von uns übernommen werden. Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken sind ebenfalls verfügbar. Kompetenzen können durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten erweitert werden. Das Unternehmen ist familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds. Namensaktien zu Vorzugspreisen ermöglichen es, sich nicht nur beruflich für Galenica zu engagieren, sondern auch zu investieren. Mobiles und flexibles Arbeiten ist in Absprache mit dem Team möglich.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausbildung
2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Automation
Du verfügst über SQL-Kenntnisse (mind. Grundkenntnisse)
Fundiertes Know-How im E-Mail-Marketing, Segmentierung und Kampagnenautomatisierung
Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und professionelle Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Französischkenntnisse, Englisch ist ein Plus