One of 158 job profiles at employer Galenica AG
Du organisierst unsere Kurse von A bis Z – von der Teilnehmerverwaltung bis zur Nachbearbeitung. Du bist die Drehscheibe für unsere Schulungen, Messen und internen Meetings. Du koordinierst Messeauftritte und Kongresse – verhandelst, buchst, kommunizierst und behältst stets den Überblick und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du planst unsere Tournée-Meetings und sorgst dafür, dass jedes Teammitglied zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Du unterstützt in administrativen Fragen unsere Marketing- und Sales-Teams.
Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
abgeschlossene kaufmännische oder eine paramedizinische Ausbildung
erste Erfahrung im Organisieren von Schulungen, Messe- und Events
strukturiert denken
zuverlässig arbeiten
Verantwortung übernehmen
souverän mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen umgehen
Flexibilität
Belastbarkeit
Teamgeist
Deutsch
Französisch (mind. B2)