One of 158 job profiles at employer Galenica AG
Du unterstützt bei der Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen. Du bist verantwortlich für die Endkunden-Kommunikation der Promotionskampagnen für die Apothekenketten Amavita und Sun Store. Du initiierst und koordinierst nationale Marketingkampagnen und -aktivitäten, um die Sichtbarkeit und Attraktivität unserer Angebote zu erhöhen. Du arbeitest eng mit Lieferanten, Druckereien, Medienanbietern und weiteren Partnern zusammen. Du analysierst Markttrends und Kundenfeedback, um Marketingstrategien zu entwickeln und zu verbessern.
Das Unternehmen bietet 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen. Es gibt eine Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung, wobei ca. 2/3 von uns übernommen werden. Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken sind ebenfalls verfügbar. Kompetenzen können durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten erweitert werden. Das Unternehmen ist familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds. Namensaktien zu Vorzugspreisen ermöglichen es, sich nicht nur beruflich für Galenica zu engagieren, sondern auch zu investieren. Mobiles und flexibles Arbeiten ist in Absprache mit dem Team möglich.
Du bist derzeit in einem Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben oder hast kürzlich abgeschlossen
Erste praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten oder Marketingaktivitäten sind von Vorteil
Analytische und strategische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus
Kundenorientiertes Denken und Handeln liegen dir, und du arbeitest gerne im Team
Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache, und du verfügst über gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache (mind. B2-Niveau)