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Du bearbeitest präzise die technischen Anfragen der Apotheken in der deutschsprachigen Region und den angrenzenden Gebieten, indem du eine schnelle und effiziente Nachverfolgung sicherstellst. Du planst die Einsätze mit den internen technischen Teams sowie mit externen Dienstleistern und sorgst dafür, dass alles reibungslos abläuft. Du führst Angebotsanfragen durch, verfolgst Investitionsanträge und validierst Rechnungen. Du kümmerst dich um die administrative Verwaltung der Wartungsverträge, indem du die Anlagenlisten und verschiedene Arbeitsdokumente auf dem neuesten Stand hältst.
Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprägende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. Dafür betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und führen bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von Geschäftspartnern. Weiter sind wir die führende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten Qualitätslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle Fäden zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services für die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Ein EFZ als Kaufmann/-frau oder Pharma-Assistent/in
Erfahrung in der administrativen Koordination
Organisationstalent
Fähigkeit zur Planung
Vielseitigkeit
Teamgeist
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch mündlich
MS-Office-Tools sicher beherrschen