One of 174 job profiles at employer Galenica AG
Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung mehrerer Konzerngesellschaften Kontrolle, Kontierung und Bearbeitung von Kreditorenbelegen Kontrolle und Verwaltung von offenen Posten und Mahnungen Erledigung verschiedener Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung bis zum Abschluss UnterstĂŒtzung bei der Postbearbeitung und Scannen von Rechnungen
Das stĂ€rkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
1 - 2 Jahre Erfahrung in der Finanz- oder Kreditorenbuchhaltung
SelbststÀndig
flexibel
teamfÀhig