One of 174 job profiles at employer Galenica AG
Du bist Anlaufstelle bei technischen Problemen aus dem Bereich Apothekensoftware. Du bearbeitest die Tickets und Anrufe von technischen Anfragen. Anfragen analysierst und priorisierst du und versuchst die passende Lösung zu finden. GewÀhrleistung des internen wie externen Informationsflusses. Mit dem 2nd und 3th Level Support bist du in enger Zusammenarbeit. (Fernsupport und Anwenderschulung) - Remote-Support und Benutzerschulung vor Ort. Dokumentation der Anfragen und Kundeninformationen.
Das stĂ€rkste Netzwerk im Schweizer Gesundheitsmarkt. Als Galenica Gruppe sind wir die marktprĂ€gende Gesundheitsdienstleisterin unseres Landes. Unsere Unternehmen bieten eine reiche Vielfalt an zukunftsorientierten Berufen, die etwas gemeinsam haben: Unsere Mitarbeitenden setzen sich mit viel Engagement fĂŒr die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in der Schweiz ein. DafĂŒr betreiben wir das schweizweit grösste Apothekennetz und fĂŒhren bekannte Eigenmarken sowie exklusive Marken und Produkte von GeschĂ€ftspartnern. Weiter sind wir die fĂŒhrende Grossistin im Schweizer Gesundheitsmarkt und bieten Lieferanten QualitĂ€tslogistik mit den dazugehörigen Dienstleistungen an. Der Hauptsitz befindet sich in Bern, wo alle FĂ€den zusammenlaufen. Hier werden wertvolle Services fĂŒr die ganze Gruppe erbracht, u.a. von HR, IT, Marketing, Kommunikation oder Finanzen.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharma-Assistentin oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise bringst du Erfahrung mit der Applikation triaPHARM mit
KommunikationsfÀhigkeit
hohe SelbststÀndigkeit
Freude am direkten Kundenkontakt
Dienstleistungsorientiert
ReiseflexibilitÀt
Muttersprache Deutsch
sehr gute Französischkenntnisse
Englisch ist ein Plus