One of 18 job profiles at employer Fritz Studer AG
Sie sind die erste Ansprechperson für die Ihnen zugeteilten Kunden und Vertretungen bezüglich technischem Support. Sie treffen die notwendigen Entscheidungen, um die Anfragen professionell und speditiv zu bearbeiten. Gegenüber den Kunden verhalten Sie sich als zuverlässiger sowie flexibler Partner, welcher rasch auf die sich verändernden Voraussetzungen reagieren kann. Sie sind massgeblich für den Serviceumsatz in der zugeteilten Region Frankreich verantwortlich. Ihr Team führen Sie nach den geltenden Führungsgrundsätzen und unterstützen bei der technischen Weiterentwicklung. Sie teilen Ihre Servicetechniker in der zugeteilten Region optimal ein und stellen so eine gute Auslastung sicher. Das Planungstool führen Sie lückenlos und behalten den Überblick über die administrativen Arbeiten
Fritz Studer AG
Erfolgreich abgeschlossene technische Berufslehre (mechanisch oder elektrisch)
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Erste Führungserfahrung ist wünschenswert
Organisationstalent
Freundlicher und zuvorkommender Umgang mit den externen und internen Kunden
Hohe Einsatzbereitschaft
Kundenorientiertes Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette, SAP von Vorteil