One of 18 job profiles at employer Fritz Studer AG
Bearbeiten Ersatzteilbedarf-Anfragen, Identifizieren des benötigten Materials anhand der technischen Dokumentation, Erstellen von Ersatzteil- und Nachrüstangeboten, Nachfassen offener Angebote, Bearbeiten der Bestellungen sowie Ausstellen von Versand- und Exportdokumenten, Fallbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung im SAP inkl. Mahnwesen, Abwickeln von Kundenreklamationen und Ausstellen von Retouren sowie Gutschriften
Fritz Studer AG
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Verstehen technischer Zeichnungen und Pläne
Organisationstalent mit kühlem Kopf in hektischen Situationen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Gute ERP-Kenntnisse, wünschenswert SAP- und Aussenhandelserfahrung