One of 40 job profiles at employer frigemo ag
Erstellung der Markenstrategie für frigemo und McCain, Überarbeitung der Corporate Communication, Konzeption und Etablierung eines Social Media Auftrittes, Erarbeitung von Mediaplänen, Planung und Controlling der Unternehmenskommunikation, Koordination der Brand Management-Themen innerhalb der fenaco Genossenschaft, zentrale Rolle im Innovationsmanagement
Die frigemo-Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Lebensmitttelmarkt mit fünf spezialisierten Produktionsstätten und regionalen Handelsfirmen. Sie beschäftigt über 850 Mitarbeitende und ist auf die Produktion und Vermarktung von qualitativ hochstehenden Kartoffel- und Gemüsespezialitäten sowie von küchenfertigen Frischprodukten und Fertigsalaten spezialisiert.
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH/HF) mit Vertiefungsrichtung Marketing/Kommunikation/Brand Management
Mehrjährige Berufserfahrung als Brand Manager idealerweise in der Konsumgüterbranche
Kommunikative Persönlichkeit mit Humor, Hands-on-Mentalität und gutem Flair für Markenführung, Kundenbedürfnisse, Brand Management und Projektmanagement
Kreative, engagierte, strukturierte sowie selbstständige Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und Französisch sowie gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Google Tools, Kenntnisse der Adobe-Programme (Indesign, Photoshop, Illustrator)
Crossmediale und -funktionale Denk- und Handlungsweise