One of 42 job profiles at employer frigemo ag
Du übernimmst in einem lebhaften, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld ein interessantes Aufgabengebiet. Dazu gehören die Prüfung, Bestellung und Verwaltung der Werbematerialien, die Bearbeitung aller Mietmaterial-Anfragen inkl. Organisation mit dem Merchandising-Mitarbeiter, Kundenkontakt sowie Bestelleingabe, Stellvertretung im Bestellwesen bei Abwesenheiten des Verantwortlichen, Überwachung des Werbe- und Degustationsmaterials (inkl. Inventur) und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung/Teilnahme an Events.
frigemo ist ein bedeutender Unternehmensverbund der Lebensmittelindustrie, der sich auf die Verarbeitung und Vermarktung von Spezialitäten auf Basis von Kartoffeln, Gemüse (vor allem Tiefkühlprodukte) sowie Frischprodukten und Eiern spezialisiert hat. Wir beschäftigen 850 Mitarbeiter in unseren 5 Produktionsstätten und Handelsunternehmen.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und über Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du beherrschst die üblichen MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
Für unseren zweisprachigen Betrieb bringst du sehr gute Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache mit.
Du bist teamfähig, kommunikativ und engagiert und zeichnest dich auch in hektischen Situationen durch Zuverlässigkeit und den „Blick fürs Ganze“ aus.
Du bist bereit, einmal pro Monat einen Samstags-Einsatz (9-12h, Homeoffice) zu leisten.