One of 174 job profiles at employer Fresh Food & Beverage Group AG
Unterstützung im Betrieb & Support des CRM Systems, Betreuung der Prozesse (C4C seitig), Durchführung von Schulungen und Trainings, Fachliche Beratung der Stakeholder, Sicherstellen des 1st Level Supports, Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholder Teams, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der CRM-Systemlandschaft.
Nicht angegeben
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
3 - 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Lebensmittelbranche
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Organisationsstärke
Flexibilität
Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Eigeninitiative
Deutsch (fliessend)
Englisch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und SAP