Fachspezialist/-in Customer Service

One of 17 job profiles at employer Fresenius Kabi (Schweiz) AG

Role and responsibilities

In dieser wichtigen Funktion mit täglichem Kundenkontakt übernehmen Sie die vollständige Auftragsabwicklung im Bereich Pflegeheime und Homecare: Kompetent, zuverlässig und empathisch beraten und begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden während des gesamten Auftragsprozesses (Bestellung, Lieferdienst, Kostenabrechnung, Retourenabwicklung). Sie erfassen eingehende Bestellungen korrekt und termingerecht und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Sorgfältig und effizient prüfen und verarbeiten Sie Retouren- sowie Mutationsanfragen. Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen und Partnern (Aussendienst, Apotheke, Supply Chain Management und Logistik) zusammen, um eine optimale Patientenversorgung sicherzustellen.

Team / description

Die FresuCare AG – Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi (Schweiz) AG – engagiert sich als spezialisierter Homecare-Provider in der klinischen Ernährung. Im Sinne unseres Leitgedankens «caring at home» begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten ganzheitlich beim Übergang vom Spital nach Hause. In diesem herausfordernden Bereich inmitten des dynamischen Gesundheitswesens bewegen wir uns gemeinsam als motiviertes und zukunftsorientiertes Team, das die Patientinnen und Patienten ganzheitlich umsorgt und wegweisend begleitet.

Qualifications and Skills