One of 20 job profiles at employer Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Ansprechperson im TagesgeschĂ€ft: Sie sind die zentrale Anlaufstelle fĂŒr interne und externe Stakeholder. Sie bearbeiten Anfragen, recherchieren die erforderlichen Informationen und leiten diese gezielt weiter. UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams: Sie versenden Verkaufsunterlagen, Muster sowie Werbe- und Prospektmaterial an den Aussendienst sowie an Kundinnen und Kunden. Effiziente Organisation & Kommunikation: Durch Ihre sorgfĂ€ltige Verwaltung der Ablage-, Pendenz- und CRM-Systeme behalten Sie den Ăberblick und garantieren einen reibungslosen Informationsfluss. Kundenbetreuung & Infopoint: Sie stehen in direktem Kontakt mit Kundinnen und Kunden, betreuen die InfoLine und das InfoMail und beantworten kompetent alle Anfragen. Werbung & Marketing: Gemeinsam mit dem Produktmanagement gestalten Sie Werbematerialien und ĂŒberwachen die LagerbestĂ€nde von Drucksachen und Werbematerial. Analyse & Reporting: Sie erstellen Spezialanalysen und Umsatzauswertungen in SAP und CRM, um wichtige Daten fĂŒr die GeschĂ€ftsentwicklung bereitzustellen. Projekte & Events: Sie unterstĂŒtzen bei der Planung und DurchfĂŒhrung bereichsĂŒbergreifender Projekte, wie Kongresse und Sales- & Marketingmeetings, und erstellen PrĂ€sentationen und Zertifikate fĂŒr Fortbildungen.
Fresenius Kabi (Schweiz) AG, mit Sitz in Kriens LU, bietet schweizweit innovative Produkte und Konzepte fĂŒr die klinische ErnĂ€hrung und Infusionstherapie an. Mit der Philosophie «Committed to life» leistet das Unternehmen seit ĂŒber 50 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der LebensqualitĂ€t kritisch und chronisch kranker Menschen im Spital und zu Hause.
Sie haben eine kaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung abgeschlossen
bringen Berufserfahrung im Support- und Vertriebsumfeld mit
Sie sind eine organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit
Ihre selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Ihre kreativen Ideen effektiv in den tÀglichen Aufgaben umzusetzen
zeichnen sich durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprÀgte Serviceorientierung aus
umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP und CRM-Tools
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, InDesign, Webapplikationen, SAP)