FREITAG lab. ag

Customer Relationship Specialist

📍 8050 Zürich

Role and responsibilities

Du beantwortest und bearbeitest die Kunden-, Repair- und Sales Manager Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bearbeitest die Retouren- und Wertschriftendokumente. Du gehst Prozesse aktiv an und verbesserst diese stetig weiter zu Gunsten des Kreises und der Organisation. Du erfasst und pflegst Kundendaten in Salesforce & Pro Concept und legst relevante Dokumente ab. Du nimmst an internen Sales Events teil und vertrittst die Interessen von Märkten und Kunden. Du gestaltest die Digitalisierung unserer Kundenservices mit.

Team / description

Seit 1993 entwickelt, produziert und vertreibt FREITAG weltweit Taschen und Accessoires aus gebrauchten LKW-Planen. Dabei orientieren wir uns an der Kreislaufwirtschaft und unserem Manifest: We think and act in cycles.

Qualifications and Skills

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und/oder Customer Relationship

  • erste Erfahrung im Projektmanagement

  • teamorientiert

  • flexibel

  • kundenorientiert

  • kommunikativ

  • fliessend Deutsch

  • fliessend Englisch

  • jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Kenntnisse der Google Suite

  • Kenntnisse in Salesforce/ProConcept

  • Freude an der Marke FREITAG