Customer Relationship Specialist
đ 8050 ZĂźrich
Role and responsibilities
Du beantwortest und bearbeitest die Kunden-, Repair- und Sales Manager Anfragen telefonisch und schriftlich. Du bearbeitest die Retouren- und Wertschriftendokumente. Du gehst Prozesse aktiv an und verbesserst diese stetig weiter zu Gunsten des Kreises und der Organisation. Du erfasst und pflegst Kundendaten in Salesforce & Pro Concept und legst relevante Dokumente ab. Du nimmst an internen Sales Events teil und vertrittst die Interessen von Märkten und Kunden. Du gestaltest die Digitalisierung unserer Kundenservices mit.
Team / description
Seit 1993 entwickelt, produziert und vertreibt FREITAG weltweit Taschen und Accessoires aus gebrauchten LKW-Planen. Dabei orientieren wir uns an der Kreislaufwirtschaft und unserem Manifest: We think and act in cycles.
Qualifications and Skills
mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales und/oder Customer Relationship
erste Erfahrung im Projektmanagement
teamorientiert
flexibel
kundenorientiert
kommunikativ
fliessend Deutsch
fliessend Englisch
jede weitere Sprache ist von Vorteil
Kenntnisse der Google Suite
Kenntnisse in Salesforce/ProConcept
Freude an der Marke FREITAG