One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Erfassen und Beantworten von telefonischen Anfragen zu internen Applikationen, Telefonische und schriftliche Beratung bei technischen Problemen, Voranalysieren der Störungsmeldungen oder Fragen, sowie selbstständiges Lösen und Beantworten, Überwachen, Zuweisen, Erstellen und Lösen von Tickets, Weiterleiten der fachlichen Fragen an die entsprechende Stelle, Erfassen der Kundenanfragen im Ticketingsystem, Arbeiten mit internen Applikationen.
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Beratung von Endkunden
Erste Erfahrung im 1st Level Support
Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
Freundliche, Kommunikative und ausdauernde Persönlichkeit
Fundierte technische PC-Kenntniss
Apple OS und Android OS Kenntnisse
Kenntnisse des Schweizer Steuerwesens von Vorteil