Freestar-Informatik AG

Service Desk Mitarbeiter/-in ALV

📍 6331 Hünenberg

One of 150 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Beraten und Unterstützen bei Anfragen und Support für IT-Services der ALV, Aufnehmen und eigenständiges Beheben von Störungsmeldungen oder Weiterleitung an zuständige Stellen, Verwalten von Benutzern und Berechtigungen gemäß den entsprechenden Konzepten und Richtlinien, Überwachen der Verfügbarkeit und Funktionalität der IT-Services, Pflegen der Wissensdatenbank, Koordinieren der Benutzerkommunikation bei Störungen

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifications and Skills

  • Erfolgreicher KV oder vergleichbarer Abschluss

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Bereich mit Kundenkontakt

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Deutschkenntnisse Niveau C2

  • Französisch oder Italienischkenntnisse min Niveau B2

  • Gute Kenntnisse im Bereich Office 365

  • Einwandfreier Leumund