ICT Service Desk Specialist-Dispatcher
đ 6331 HĂŒnenberg
Role and responsibilities
ICT Service Desk Specialist / Dispatcher (m/w/d) 100% [Ref:2432]
Ihre Aufgaben
- UnterstĂŒtzen und Lösen von First- und Second Level Anfragen im Bereich Hard- und Software
- Triagieren und Koordinieren zwischen verschiedenen Fachabteilungen
- Priorisieren und Kategorisieren von Tickets an die richtige Stelle
- Erste Ansprechperson fĂŒr interne Kunden
- Vermitteln und ErklÀren von Fachwissen
- Erstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und Checklisten
Team / description
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tĂ€tig. Durch bestĂ€ndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio. FĂŒr spannende Kunden suchen wir laufend IT-Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammenpassen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), vorzugsweise in einem IT-Bereich
Erste Erfahrungen als Dispatcher und im IT Service Desk Bereich
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
SelbststÀndiges und zuverlÀssiges Arbeiten
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch (mind. B2)