One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Empfang von Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern sowie Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstellung von Stelleninseraten und proaktive Suche der benötigten IT-Talente, Aktive Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Gewinnung von Kandidaten, Vorselektion von Bewerbungen, Durchführen von Interviews und Versand von Absagen, Pflege der Datenbank und Aufbereitung von Kandidatendossiers, Unterstützung im Team und organisatorische sowie administrative Aufgaben im Backoffice
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabgänger (auch Teilzeit-Absolventen)
Interesse an der IT-Personalrekrutierung zwingend und erste Berufserfahrung ist von Vorteil
Kommunikationsfähige, verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und professionelles Auftreten
Fähigkeit zu organisieren und Prioritäten zu setzen, sowohl selbstständig als auch im Team
Rasche Auffassungsgabe, hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse (Niveau B1 oder höher)
Fundierte MS Office Kenntnisse zwingend