One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen, Remote Support und Beantworten von Standardanfragen, Einleiten von Eskalationsverfahren, Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow), Überwachen von Störungen und Anfragen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung wünschenswert
Erste Berufserfahrung am Telefonsupport mit hoher IT-Affinität
Windows 10 und MS Office 2016 Kenntnisse
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (7x24 Kundensupport)
Einwandfreier Leumund