One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
1st und 2nd Level Support im Bereich Applikationen und Infrastruktur (Workplace, Mobile Devices, Netzwerk, Client/Printer), Lösen von Störungen und Bearbeiten von Anfragen unter Einhaltung der Supportprinzipien (inkl. Erfassung im Ticketingsystem), Überwachen von Störungen und Anfragen, Erstellen und Nachführen von Systemdokumentationen und Sicherstellen der Systemrichtlinien, Enger Austausch mit dem Team sowie der ganzen Informatik-Abteilung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
Berufserfahrung im Supportumfeld sowie hohe Anwender- und Serviceorientierung
Vertiefte Kenntnisse von Windows Clients und Erfahrung im Umgang mit Ticketing Tools oder ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft für Früh- und Spätdienst sowie Pikettdienst
Deutschkenntnisse (C1/C2)
Französisch (B1/B2)
jede weitere Sprache von Vorteil