One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Bearbeiten von Supportanfragen (1st und 2nd Level Support, Service Desk), Verwalten von Berechtigungsgruppen, Entgegennehmen von Anfragen via Ticketsystem, Arbeiten mit Active Directory, Durchführen von Eröffnungs-, Mutations- und Löschprozessen, Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen. Unser Kunde ist ein öffentliches Unternehmen im Gesundheitssektor.
Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung als 1st und 2nd Level Supporter
Erfahrung in der Arbeit mit Active Directory
Kenntnisse im PowerShell Scripting und Patching
Vertraut mit dem Identity- und Access-Management