Freestar-Informatik AG

1st/2nd Level Support-Mitarbeiter/-in

📍 6331 HĂŒnenberg

One of 150 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

1st/2nd Level Support / Service Desk Mitarbeiter 60 - 100% (m/w/d) [Ref:2189]

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungsund Beratungsportfolio.

Qualifications and Skills

  • Ausbildung als Informatiker/in oder 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Erfahrungen in der Kundenberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st/2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld

  • Deutsch als Muttersprache, Französisch, Englisch Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint