One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Gestalten und Fördern agiler Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung, Proaktives Management von Veränderungen zur Optimierung der Teamleistung, Aufbauen von effektiven Kommunikationswegen zwischen Teams und Stakeholdern, Organisieren und Führen des Produktbacklogs, Übernehmen der Verantwortung für ein professionelles Stakeholdermanagement, Zentrale Schnittstelle und kompetenter Ansprechpartner für Kundenbedürfnisse
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Erfolgreiche Berufserfahrung im dynamischen Feld des Change-Managements
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für effektive Stakeholder-Interaktion
Starkes Organisationstalent für strukturiertes Projektmanagement
Fundierte Kenntnisse in agilen Methoden zur kontinuierlichen Verbesserung
Solides technisches Verständnis für klare technische Kommunikation
Starke Kundenorientierung zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse
Fliessende Deutschkenntnisse