One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Unterstützen der internen Mitarbeitenden im 1st und teilweise 2nd Level Support, Analysieren und Lösen von Hard-, Software- und Netzwerkproblemen, Weiterentwickeln der IT-Infrastruktur und Verbessern der IT-Abläufe, Überprüfen und Umsetzen interner Cloud Solutions im MS-Ökosystem (Power Automate, Power Apps), Durchführung von Schulungen für Anwender, Erstellen und Pflegen von Dokumentationen wie Handbücher und Checklisten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Ausbildung als Informatiker/-in oder ICT-Fachmann/-frau EFZ
Erforderlich ist mehrjährige Berufserfahrung im ICT-Support
Erfahrung im Bereich Mobile Device Management und Endpoint-Sicherheit
Kommunikative und flexible Persönlichkeit
Interesse an ICT, Digitalisierung und Gesundheitswesen
Bereitschaft für Pikettdienste an Feiertagen und Wochenenden
Sehr gute Deutschkenntnisse