One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Beschreiben der API-Schnittstellen für Fachanwendungen, Anbieten und Durchführen von Schulungen für Endkunden und Softwarelieferanten, Backend Administration und Active Directory Benutzerverwaltung, Aufgleisen von Rollouts (Departemental und Kantonal), Leisten von Support (1st bis 2nd) und Aufgaben laufend an IT BS Service Desk Team abgeben
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Expertise im Applikationsumfeld
Sehr gute Kenntnisse im Leisten von 1st und 2nd Level Support
Vertrauter guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse