One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Mitarbeiten in einem M365 Rollout, Entgegennehmen von Störungen und Anfragen via Telefon, sowie Bearbeiten von Webtickets, Installieren und Warten von PC`s, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln, Implementieren von M365 Lösungen, Einleiten des Eskalationsverfahren, Bearbeiten von Hard- und Software, sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen, Führen der Hard-, Software- und Netzinventare, Erstellen von Anleitungen und Checklisten
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Support in den Bereichen MS Office, M365 sowie Collaboration Tools
Erfahrung im Kundenkontakt in Form von telefonischem und schriftlichem Support
Sehr gute Kenntnisse im Leisten von End-to-End 1st Level Support
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2