Freestar-Informatik AG

ICT Helpdesk Mitarbeiter/-in

📍 6331 HĂŒnenberg

One of 150 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen, Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung fĂŒr die erstellten Tickets, Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten QualitĂ€t im Service-Now Ticketingsystem, Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen, Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich

  • Berufserfahrung im Service Desk Umfeld

  • Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now

  • Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wĂŒnschenswert

  • Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Einwandfreier Leumund