Freestar-Informatik AG
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Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen, Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung fĂŒr die erstellten Tickets, Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten QualitĂ€t im Service-Now Ticketingsystem, Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen, Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tÀtig. Durch bestÀndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wĂŒnschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Einwandfreier Leumund