One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen, Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets, Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem, Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen, Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seinen Kunden ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio.
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Einwandfreier Leumund