1st Level Supporter/-in
đ 6331 HĂŒnenberg
Role and responsibilities
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen per Telefon, Chat und Webticket, Remote- und Vor-Ort-Support bei technischen Problemen, Weiterleitung komplexer Anfragen an zustĂ€ndige Fachstellen, Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung an Optimierungen, UnterstĂŒtzung bei Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder
Team / description
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tĂ€tig. Durch bestĂ€ndiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. FĂŒr unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Qualifications and Skills
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
GeĂŒbter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software
Gute schriftliche und mĂŒndliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Jede weitere Sprache von Vorteil