One of 141 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticket-System, Analyse von Störungen in Software und Datenbanken sowie enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, Dokumentation von Kundenanfragen, Problemen und Lösungen zur Verbesserung der Abläufe, Testen neuer Funktionen vor dem Einsatz und Mitwirkung an der Qualitätssicherung, Mitarbeit an Handbüchern, Wissensartikeln und Unterlagen für Schulungen und Weiterbildungen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (EFZ als Informatiker:in) oder vergleichbare technische Qualifikation
Fundierte Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Netzwerkinstallationen und Grundkenntnisse in SQL-Datenbanken
Selbstständig, initiativ, kundenorientiert und lösungsorientiert
Analytisches Denkvermögen und gute Problemlösungsfähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); Französischkenntnisse ein Plus