One of 141 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Analyse und Behebung von Softwareproblemen auf Client-Geräten, Anlegen, Ändern und Sperren von Benutzerkonten sowie Verwaltung von Gruppenrechten, Unterstützung bei Umzügen von Arbeitsplätzen inkl. Hardware-Setup, Fehlerbehebung bei Hardwareproblemen (z. B. Monitore, Drucker) und Arbeitsplatzproblemen, Dokumentation von Problemen, Lösungen und Prozessen zur kontinuierlichen Optimierung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im IT-Support, idealerweise 2nd Level
Kenntnisse in Benutzerverwaltung und Arbeitsplatzbetreuung
Erfahrung im Troubleshooting von Hard- und Softwareproblemen
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse auf C2-Niveau zwingend erforderlich