One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Mitarbeit im Projekt zur Umstellung von Skype auf MS Teams (Hybrid-Telefonie), Bearbeitung von Störungen und Anfragen per Ticket oder Telefon, Support für Microsoft 365 und Teams, besonders im Bereich Telefonie, Analyse und Lösung von Problemen mit M365-Tools (z. B. Admin Center), Erstellung von Anleitungen und Ausbau der internen Wissensdatenbank, Unterstützung bei der Automatisierung von Supportprozessen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support-Umfeld
Praxiserprobte Kenntnisse im Support von Skype for Business
Erfahrung mit Microsoft Teams, insbesondere in den Bereichen Telefonie und Zusammenarbeit
Kundenorientierte, klare und freundliche Kommunikationsweise
Strukturierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig und Englisch-, Französisch- oder Italienisch Niveau B2 sind erforderlich