One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Fehlercodes jeder Art eigenständig identifizieren und beheben, insbesondere in einem agilen und dynamischen Arbeitsumfeld. Als erste Anlaufstelle für alle IT-Anfragen und technische Störungen fungieren und Lösungen bieten. Serviceanfragen sowohl per Fernwartung als auch direkt vor Ort professionell und effizient bearbeiten. PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobile Endgeräte installieren und dabei die Aufgaben als bereichernde Herausforderung betrachten. Aktive Unterstützung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess leisten, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Dokumentation und Wissensvermittlung als wichtige, selbstverständliche Aufgaben sehen und engagiert umsetzen.
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Du bringst fundierte Erfahrung im IT-Support (First- und Second-Level) mit
Du arbeitest eigenständig, proaktiv und zeigst eine hohe organisatorische Kompetenz
Deutschkenntnisse C2 Niveau
Englisch B2 Niveau
Französisch von Vorteil
Du bist bestens vertraut mit Microsoft 365, Intune und Azure/Entra ID und kannst diese Tools sicher und professionell einsetzen
Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien