1st Level Supporter/-in

One of 121 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Entgegennehmen von Störungen und Anfragen via Webticket/Incidents und Telefon, Gewährleisten des M365 und MS Teams Support, Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von Softwarekommunikationen, Erweitern der Knowledge Base sowie Erstellen von Anleitungen und Checklisten, Automatisieren von Supporttätigkeiten, Mithelfen bei der Sicherstellung des Betriebs via Microsoft Health

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifications and Skills