Freestar-Informatik AG

IT Supporter/-in

📍 6331 Hünenberg

One of 150 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen, Erfassen und Klassifizieren von Informationen, Beheben von Störungen mittels Fernanalyse, Beantworten von Fragen im 1st Level Support, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen, Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzererkennungen

Team / description

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder gleichwertige Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter:in

  • Erfahrung im Umgang mit einem ITSM-Tool

  • Gute ITIL-Kenntnisse

  • Hervorragende analytische Fähigkeiten

  • Einwandfreier Leumund

  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend Notwendig

  • jede weitere Sprache ist von Vorteil