One of 129 job profiles at employer Freestar-Informatik AG
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen, Erfassen und Klassifizieren von Informationen, Beheben von Störungen mittels Fernanalyse, Beantworten von Fragen im 1st Level Support, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen, Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzererkennungen
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter:in
Erfahrung im Umgang mit einem ITSM-Tool
Gute ITIL-Kenntnisse
Hervorragende analytische Fähigkeiten
Einwandfreier Leumund
Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend Notwendig
jede weitere Sprache ist von Vorteil