Freestar-Informatik AG

Co-Leitung ServiceDesk

📍 6331 Hünenberg

One of 150 job profiles at employer Freestar-Informatik AG

Role and responsibilities

Entwickeln und Führen von Mitarbeitenden, Pflegen der Kundenbeziehungen über die gesamte Vertragsdauer, Bindeglied zwischen den Kunden und den internen Service Fachbereichen, Erkennen der Kunden Bedürfnisse und formulieren der entsprechenden IT-Anforderungen, Mitarbeiten bei der Service Weiterentwicklung, Budgetverantwortung für die Bestandskunden, Mitarbeiten bei der Neukundengewinnung

Team / description

Unser Kunde ist ein grosses IT-Dienstleistungsunternehmen.

Qualifications and Skills

  • Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich ServiceDesk oder IT-Support

  • Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Breites IT-Service- und Betriebswissen