Co-Leitung ServiceDesk
📍 6331 Hünenberg
Role and responsibilities
Entwickeln und Führen von Mitarbeitenden, Pflegen der Kundenbeziehungen über die gesamte Vertragsdauer, Bindeglied zwischen den Kunden und den internen Service Fachbereichen, Erkennen der Kunden Bedürfnisse und formulieren der entsprechenden IT-Anforderungen, Mitarbeiten bei der Service Weiterentwicklung, Budgetverantwortung für die Bestandskunden, Mitarbeiten bei der Neukundengewinnung
Team / description
Unser Kunde ist ein grosses IT-Dienstleistungsunternehmen.
Qualifications and Skills
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich ServiceDesk oder IT-Support
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Breites IT-Service- und Betriebswissen