One of 6 job profiles at employer Fred Tschanz AG
Koordination und Unterstützung für einen reibungslosen Rezeptionsalltag, Betreuung und erste Ansprechperson für unsere Gäste während der Nacht, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Bereitstellung des Frühstücksbuffets und der Konferenzräume, Diverse administrative Aufgaben und kleine Projekte, Austausch und Kommunikation der Hotelinformationen, Unterstützung des Tagesdienstes
Unsere drei Fred Hotels Zürich sowie das Hotel Zürcherhof mit ihrem einladenden Charakter eines lokalen Familienbetriebs finden sich in ehrwürdigen Gebäuden im Herzen Zürichs. Wir definieren uns über den zentralen Standort, einen zuvorkommenden Service sowie eine smarte Infrastruktur für unsere Mitarbeitenden und zahlreichen Gäste.
Erfahrung im Frontoffice-Bereich und mit Hotelsoftware
Bereits einige Jahre Erfahrung als Nighty
Hoher Gästefokus und Serviceorientierung
Starker Teamplayer mit selbstständiger und flexibler Arbeitsweise
Eine positive und lösungsorientierte Denkweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse