One of 6 job profiles at employer Fred Tschanz AG
Selbständiges Führen einer Servicestation mit Inkasso, Betreuung der Gäste und Empfehlen der Spezialitäten, Bereitstellen von Getränken, inklusive Cocktails, Fachgerechtes Bedienen der Kassensysteme, Selbständige Abrechnung der Serviceumsätze für den Tagesabschluss, Mise en Place Tätigkeiten und Reinigungsarbeiten gemäss Hygieneplan
Das ODEON am Zürcher Bellevue ist eine lebende Legende. 1911 als Kaffeehaus nach Wiener Vorbild eröffnet, galt es über Jahrzehnte als sicherer Hafen für Andersdenkende und Avantgardisten. Bis heute hallt dieser kosmopolitische Geist nach: Illustre Gäste aus nah und fern geniessen hier erstklassige Kulinarik in nostalgischem Ambiente. Fred Tschanz AG glaubt an ein starkes, diverses Team und setzt sich mit Leidenschaft für die Mitarbeitenden ein.
Erfahrung im Service und mit anspruchsvollem Gästeklientel
Leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit
Einen hohen Gästefokus mit Schwerpunkt Verkauf
Aufgestellte, hilfsbereite Art
Zuverlässige, strukturierte und klare Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch)
Bereitschaft für Spätdienst unter der Woche und auch Flexibilität am Wochenende (Früh & Spätdienst)