Service-mitarbeiter/-in
đ 8005 ZĂŒrich
Role and responsibilities
SelbstĂ€ndiges FĂŒhren einer Servicestation mit Inkasso, Betreuung der GĂ€ste und Empfehlen der SpezialitĂ€ten, Bereitstellen von GetrĂ€nken, inklusive Cocktails, Fachgerechtes Bedienen der Kassensysteme, SelbstĂ€ndige Abrechnung der ServiceumsĂ€tze fĂŒr den Tagesabschluss, Mise en Place TĂ€tigkeiten und Reinigungsarbeiten gemĂ€ss Hygieneplan
Team / description
Das ODEON am ZĂŒrcher Bellevue ist eine lebende Legende. 1911 als Kaffeehaus nach Wiener Vorbild eröffnet, galt es ĂŒber Jahrzehnte als sicherer Hafen fĂŒr Andersdenkende und Avantgardisten. Bis heute hallt dieser kosmopolitische Geist nach: Illustre GĂ€ste aus nah und fern geniessen hier erstklassige Kulinarik in nostalgischem Ambiente. Fred Tschanz AG glaubt an ein starkes, diverses Team und setzt sich mit Leidenschaft fĂŒr die Mitarbeitenden ein.
Qualifications and Skills
Erfahrung im Service und mit anspruchsvollem GĂ€steklientel
Leidenschaftliche Gastgeberpersönlichkeit
Einen hohen GĂ€stefokus mit Schwerpunkt Verkauf
Aufgestellte, hilfsbereite Art
ZuverlÀssige, strukturierte und klare Arbeitsweise
Gute Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch)
Bereitschaft fĂŒr SpĂ€tdienst unter der Woche und auch FlexibilitĂ€t am Wochenende (FrĂŒh & SpĂ€tdienst)