One of 6 job profiles at employer Fred Tschanz AG
Führung und Leitung des Housekeeping- und Frühstücksteams mit ca. 15 Mitarbeitenden, Erstellung von Dienst- und Ferienplanung zur Gewährleistung eines optimalen Personaleinsatzes, Organisation und Disposition von Reinigungsmitteln, Wäsche und Betriebsmaterial, Rekrutierung neuer Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement und HR, Coaching, Schulung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams, inklusive betriebliches Gesundheitsmanagement, Kontrolle der täglichen Reinigung der Hotelzimmer und öffentlicher Bereiche, Verantwortlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsstandards, Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Hotel Management, Front Office und Geschäftsstelle, Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere drei Fred Hotels Zürich sowie das Hotel Zürcherhof mit ihrem einladenden Charakter eines lokalen Familienbetriebs finden sich in ehrwürdigen Gebäuden im Herzen Zürichs. Wir definieren uns über den zentralen Standort, einen zuvorkommenden Service sowie eine smarte Infrastruktur für unsere Mitarbeitenden und zahlreichen Gäste. Fred Hotels Zürich bieten spannende, verantwortungsvolle Jobs im Gastgewerbe und einen starken Teamgeist.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotelbranche oder im Bereich Hauswirtschaft
Einschlägige Erfahrung im Housekeeping oder mehrere Jahre Erfahrung als Gouvernante
Verantwortungsbewusste, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Führungsstärke und hohe Sozialkompetenz
Flexibilität, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Leidenschaft für den Beruf
Lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne und erfolgreich im Team arbeitet
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen