Assistenz in den Bereichen HR & Geschäftsleitung

One of 26 job profiles at employer Fredag AG

Role and responsibilities

Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und Personalakten, Mitwirkung im Rekrutierungsprozess (Terminorganisation, Korrespondenz, Ausschreibungen), Administrative Unterstützung bei der Personalbetreuung, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung, Terminkoordination und allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Mitarbeit bei internen Kommunikationsthemen (Intranet, Mitarbeiterinfos), Organisation und Koordination von internen Anlässen und Mitarbeiterevents, Dokumentenmanagement und Ablage von vertraulichen Unterlagen, Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellungen, Koordination externer Dienstleister)

Team / description

Fredag ist ein Unternehmen der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR, das seit über 30 Jahren in Root im Kanton Luzern hochqualitative Convenience-Produkte herstellt. Geflügel, Fleisch und Seafood sowie vegetarische, vegane Spezialitäten und Fleischersatz-Produkte bilden das Herzstück des Sortiments. Mit positivem Teamspirit, Innovationskraft und viel Passion erreichen wir bei Fredag gemeinsam mit allen rund 200 Mitarbeitenden Grosses.

Qualifications and Skills