One of 26 job profiles at employer Fredag AG
Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten und Personalakten, Mitwirkung im Rekrutierungsprozess (Terminorganisation, Korrespondenz, Ausschreibungen), Administrative Unterstützung bei der Personalbetreuung, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung, Terminkoordination und allgemeine administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Mitarbeit bei internen Kommunikationsthemen (Intranet, Mitarbeiterinfos), Organisation und Koordination von internen Anlässen und Mitarbeiterevents, Dokumentenmanagement und Ablage von vertraulichen Unterlagen, Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellungen, Koordination externer Dienstleister)
Fredag ist ein Unternehmen der Schweizer Food & Beverage Gruppe ORIOR, das seit über 30 Jahren in Root im Kanton Luzern hochqualitative Convenience-Produkte herstellt. Geflügel, Fleisch und Seafood sowie vegetarische, vegane Spezialitäten und Fleischersatz-Produkte bilden das Herzstück des Sortiments. Mit positivem Teamspirit, Innovationskraft und viel Passion erreichen wir bei Fredag gemeinsam mit allen rund 200 Mitarbeitenden Grosses.
Sie stehen am Anfang Ihrer Karriere oder suchen einen Quereinstieg/Wiedereinstieg und möchten mit Ihrer positiven Energie einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum der Fredag AG leisten.
Für diese Position wünschen wir uns eine absolut diskrete und loyale Persönlichkeit.
Sie verfügen ausserdem über eine solide Grundausbildung im kaufmännischen Bereich.
Mit viel Elan und Ihrer positiven Energie unterstützen Sie unsere GL und die HR-Managerin bei administrativen und organisatorischen Belangen.
Sie sind IT affin und geübt im Umgang mit Microsoft Office Programmen (inkl. Excel, Power Point & Microsoft Teams).
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert.
Stilsichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil.